König David – Kinderkirchentag

Die Ev. Kirchengemeinde Petersberg lädt zusammen mit der Ev. Bonhoeffergemeinde zum Kinderkirchentag ein.

Schulkinder ab der ersten Klasse bis zum Konfirmandenalter sind herzlich eingeladen:

am: Samstag, 16. März 2024, 9:45 Uhr bis 14.30 Uhr

im: Gemeindehaus, An St. Johann 3, 36100 Petersberg

Wie wurde aus dem Hirtenjungen David ein König, warum ausgerechnet er und was hat er alles erlebt? Das erfahren die Kinder bei spannenden Aktionen und es werden sogar zwei kleine Theaterszenen für den Gottesdienst am Sonntag eingeübt.

Für Essen und Getränke ist gesorgt!

Um 14.30 Uhr gibt es für die Abholenden Kaffee und eine kleine Vorstellung des Erlebten.

Es werden 6 € Kostenbeitrag (für Geschwister zusammen 9,- €) eingesammelt.

Anmeldung bitte bis 11.März über den QR-Code (einfach mit dem Smartphone scannen!) oder im Gemeindebüro, An St. Johann 3 in Petersberg, 0661-65226 oder kirche.petersberg@ekkw.de oder über

Es freuen sich auf Dich mit Deinen Freundinnen und Freunden die Kindergottesdienst-Teams vom Bonhoefferhaus und von St. Johann mit Pfarrer Marvin Lange und Pfarrer Christian Pfeifer.

,