Gottesdienst im Biergarten

Pfarrer Marvin Lange und Pfarrer Christian Pfeifer predigen in der Gaststätte Rhönblick in Petersberg-Steinau

Petersberg – Die evangelische Bonhoeffergemeinde und die evangelische Kirche Petersberg laden zum letzten Biergartengottesdienst der Saison von „gemeinsam evangelisch in Fulda und Region“ ein. Der Gottesdienst findet am Sonntag um 11:30 Uhr in der Gaststätte Rhönblick in Steinau, Hauptstraße 24, statt. Unter dem Motto „Wasser zu Wein“ wird der Gottesdienst im lockeren Biergartenambiente gefeiert. Die Predigt wird von den beiden Pfarrern Christian Pfeifer und Marvin Lange an einer Dartscheibe gehalten, begleitet von Live-Musik. Gastronom Stefan Faulstich spendet die Einnahmen, die beim Gottesdienst erwirtschaftet werden, an die Organisation „Kleine Helden“.

Parallel wird für Kinder eine biblische Schatzsuche angeboten.

Foto: Symbolbild erstellt mit playgroundai.com