Kässmann predigt Palmsonntag in Fulda

Margot Kässmann kommt am Palmsonntag ins Bonhoefferhaus. Die ehemalige Bischöfin wird am 2. April 2023 um 11.00 Uhr in der Bonhoeffergemeinde die Predigt halten. „Durch den Kirchentag mit Fulda eng verbunden freue ich mich selbstverständlich über den Besuch in Ziehers-Nord“, so die Geistliche im Telefonat mit Pfarrer Marvin Lange. Er hatte sie eingeladen, nachdem immer wieder Gemeindeglieder angemahnt hatten, dass mehr Prominenz für Glamour und Kircheneintritte sorgen würden. Für die beiden Kirchenvorsteherinnen Theresia Vonderau und Michaela Jünemann steht fest: „Bei der Bewertung von Gottesdiensten dürfen wir die B-Note nicht aus den Augen verlieren.“

Da mit erhöhtem Andrang gerechnet wird, empfehlen wir Besuchern rechtzeitig zu kommen und Bus und Bahn zu nutzen.

Foto: medio.tv/Schauderna

, , ,