Christophoruskirche Künzell

Juli, 2024

Pfarrerin Julia Kaiser

Telefon:  0661 / 34464
Handy:  0171/3119846
Email:   julia.kaiser@ekkw.de

Montags hält das Pfarramt Ruhetag.

Theodor-Litt-Ring 55a

36093 Künzell

Sparkasse Fulda
IBAN: DE34 5305 0180 0017 0023 38
BIC: HELADEF1FDS

Pfarrbüro

Theodor-Litt-Ring 55 a

36093 Künzell

Telefon: 0661/ 34464

Email: christophoruskirche.kuenzell@ekkw.de

Antje Fuchs

Dienstag              08:30 -11:30 Uhr
Donnerstag        14:00 – 17:00 Uhr

Beiträge der Christophoruskirche

  • Gemeindemagazin erscheint dreimal im Jahr

    Gemeindemagazin erscheint dreimal im Jahr

    Bald wird Ihnen unser neues Gemeindemagazin ins Haus flattern und Sie können sich über die zahlreichen Angebote von „Gemeinsam Evangelisch in Fulda und Region“ informieren. Den ein oder anderen wird dabei auffallen, dass die Gottesdienste und Veranstaltungen bis einschließlich Juni abgedruckt sind. Das hat seinen Grund: Das Redaktionsteam hat entschieden, ab 2024 das Gemeindemagazin nur…


  • Hörendes Herz

    Hörendes Herz

    „Gib uns Ohren, die hören und Augen, die sehn Und ein weites Herz, andere zu verstehen. Gott gib uns Mut, unsere Wege zu gehen.“ So sangen die Kinder laut am Bibel-Entdecker-Tag. Thema des Tages war die Geschichte von König Salomon, der sich von Gott ein hörendes Herz wünschte. Ein hörendes Herz? Was kann das sein?…


  • „Sei gegrüßt o Maria, hör mir zu, fürchte dich nicht!“

    „Sei gegrüßt o Maria, hör mir zu, fürchte dich nicht!“

    So erklang es am Heiligen Abend in der Christophoruskirche, in der 13 Kinder die Geschichte von Jesu Geburt spielten und sangen. Die zahlreichen Engel hatten dabei die Aufgabe, immer wieder an die wichtige Botschaft von Weihnachten zu erinnern: „Fürchtet euch nicht. Euch ist heute der Heiland geboren.“ Bilder: Tanja Fäller & Lara Kaiser


  • Buss- und Bettag

    Buss- und Bettag

    Ökumenischer Abendgottesdienst mit Pfarrerin Kaiser und Pfarrer Oyibo um 19:30 Uhr


  • Krippenspiel

    Liebe Kinder, ihr habt Lust, in diesem Jahr im Gottesdienst an Heiligabend um 15:00 Uhr bei Krippenspiel mitzumachen? Dann seid ihr herzlich eingeladen! Wir treffen uns am 02.11.23 zum ersten Mal. An diesem Tag lernen wir gemeinsam die Weihnachtsgeschichte kennen, sprechen über eure Wünsche und versuchen, für jede/n von euch eine passende Rolle zu finden.…