„Bethlehem ist überall „

Krippenspiel 2022

Zu Heiligabend um 15.00 Uhr nahmen uns die Kinder unter der Leitung von Margret Woltmann, Pia Büto und Antje Pfeifer mit auf die beschwerliche Reise von Josef und Maria nach Bethlehem. Und den Zuschauern wurde klar: Bethlehem ist nicht nur ein Ort, sondern ein Gefühl und das kann überall sein, vor allem auch heute hier und unter uns.
Währen der Proben wurde zusätzlich wieder gefilmt und so ist auch in diesem Jahr ein Video zu unserem Krippenspiel entstanden, das den Seniorenzentren in Petersberg zur Verfügung gestellt wurde und natürlich auch wieder auf dem YouTube-Kanal von Gemeinsam Evangelisch in Fulda unter Krippenspiel 2022 der St. Johanneskirche Petersberg – YouTube zu sehen ist.
Wer möchte kann gerne nochmal reinschauen.
Vielen herzlichen Dank nochmal an Margret Woltmann und ihr Team für die viele Zeit und Mühe!

,